top of page
FullSizeRender_edited.jpg

WIR ALS TEAM

Die Basis unseres Projektes sind WIR als funktionierendes Team. Unsere Leitsätze als solches sind daher:

​

  • Gemeinsame Entscheidungen treffen, sowie ehrlich und offen miteinander kommunizieren.

  • Einander zu Wort kommen lassen und aktiv zuhören.

  • Die anzustehenden Arbeiten gerecht aufteilen.

  • Einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander praktizieren.

  • Konflikte und Probleme zeitnah ansprechen und aus der Welt schaffen.

Wir als Team: Ãœber mich

DAS SIND WIR

Theresa - Madlen - Lea - Dominic - Katharina

THERESA KAPFERER

Teamleitung/Kommunikation

Mit meinem Organisationstalent koordiniere ich die einzelnen Bereiche und trage die operative Verantwortung. Aufgrund meines Jobs im Sanatorium Kettenbrücke habe ich die Kommunikation mit dem Auftraggeber übernommen und bin Teamleiterin des Projektes. Zudem bin ich mit meinem hervorragenden Verständnis für Zahlen für die Planrechnung zuständig.

Theresa_Kapferer.jpg

MADLEN LORETZ

Organisation

Als junge und motivierte Studentin möchte ich unser Projekt langfristig vorantreiben und fungiere deshalb in unserem Team als Organisatorin. Mir bereitet es Freude Dinge zu organisieren und strukturieren, um stets den Überblick zu behalten. So haben wir unsere Ziele klar vor Augen und können uns auf uns als Team konzentrieren.

HLWRAN21.png

LEA KAISER

Projekt-/Teampräsentation

Durch meine Redegewandtheit und strahlendes, selbstbewusstes Auftreten übernehme ich die Präsentation des Projektes und des Teams. Aufgrund meines kreativen Wesens sind meine Vorträge meist mit Gelächter und Begeisterung in Verbindung zu bringen. Kurz gesagt, das Projekt bleibt auf jeden Fall in den Köpfen des Publikums hängen.

image_6487327_edited_edited.jpg

DOMINIC FULTERER

Planung

Aufgrund meiner Erfahrung in Führungs- sowie Planungsprozessen, koordiniere ich das Team in sämtlichen Bereichen. Förderlich ist hierbei auch, meine kontaktfreudige Art zu verschiedenen Stakeholdern, da ich berufsbedingt im Gesundheitssektor sehr gut vernetzt bin. Mit meinem gekonnten Umgang mit Worten, schreibe ich gerne Texte, welche den/die LeserIn in meinen Bann ziehen.

Unbenannt.JPG

KATHARINA KOLB

Macherin/Recherche

Als fleißige und engagierte Studentin nehme in unserem Team die Rolle der Macherin ein. Als handlungsorientiertes Mitglied motiviere ich meine TeamkollegInnen gerne. Ich bringe eine große Bandbreite an Kreativität, Freude und Energie mit. Speziell fokussiert bin ich für dieses Projekt auf den wissenschaftlichen Forschungsteil, sowie Zuständige für Grafik und Design diverser Aufgaben.

0ACA26C3-67DD-493D-ADFA-FEFDD92D8502 (1)_edited.jpg
Wir als Team: Teammitglieder
bottom of page